GUT ODER HERVORRAGEND?


Viele Mitarbeiter im Customer Service beherrschen die meisten grundlegenden Fähigkeiten, ein professionelles Servicegespräch zu führen
. Sie sind freundlich und kümmern sich um das Anliegen der Anrufer. Es stellt sich dennoch die Fragen: Reicht das aus, um einen hervorragenden Service zu bieten? Und warum ist der Unterschied zwischen gut und hervorragend so wichtig?

Nur rundum zufriedene Kunden sind loyal und empfehlen das Unternehmen weiter. Messzahlen wie der Net Promoter Score zeigen, dass das Wachstum eines Unternehmens von der Empfehlung bestehender Kunden stark profitiert. Aber Kunden empfehlen nur dann, wenn der Service fast perfekt ist. 

Unser Customer Service Training bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, nicht nur grundlegende Service Fertigkeiten zu lernen und zu trainieren, sondern auch die Verhaltensweisen kennenzulernen, die den entscheidenden Unterscheid zwischen gutem und exzellentem Kundenservice ausmachen. Mitarbeiter können mit ihren neu erlernten Fähigkeiten Kunden begeistern und dazu beitragen, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen.