EINGEROSTET? 


Wenn Mitarbeiter im Customer Service, Innendienst, am Helpdesk oder im Call Center Kunden lange Zeit gut betreuen, kann es sein, dass der Moment kommt, in dem das Engagement für exzellenten Kundenservice abnimmt. Dies ist ein völlig normaler Prozess, der zur Folge haben kann, dass auch neue Kollegen angesteckt werden. So leidet der Service insgesamt und damit auch die Kundenzufriedenheit.  
 
Indem erfahrene Customer Service Mitarbeiter sich einen Tag aus dem Arbeitsalltag zurück ziehen, um vor allem die Einstellung zu reflektieren, auf die sich guter Kundenservice stützt, können sie wieder Motivation gewinnen. Diese Möglichkeit zur Selbstreflektion bietet unser Workshop für erfahrene Mitarbeiter im Customer Service. Neben der Einstellung werden auch Feinheiten der Kommunikation besprochen und eingeübt, die das besondere Etwas am Telefon ausmachen.   
 
Dieser Workshop ist wie der Feinschliff für Einstellung und Verhaltensweisen am Telefon, sodass fortdauernde Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.