VERKAUFEN IM HOMEOFFICE


Durch die Corona-Krise hat sich für viele Menschen sehr viel geändert. Auch für Verkaufsteams: Außendienstmitarbeiter, die es gewohnt sind, Kunden zu besuchen, sind aufgrund der Einschränkungen des öffentlichen Lebens darauf angewiesen, Verkaufsgespräche am Telefon oder über virtuelle Plattformen (wie Zoom, Skype, Webex usw.) zu führen und Kontakte zu Kunden zu pflegen.

Natürlich gibt es viele Parallelen zwischen persönlichen und Verkaufsgesprächen am Telefon. Aber es gibt auch viele Unterschiede. Natürliche Verhaltensweisen zur Beziehungspflege und zum Überzeugen von Kunden, die Verkäufer im Kundengespräch vor Ort anwenden, funktionieren am Telefon und auf virtuellen Plattformen nicht. Die Einschränkung der visuellen und direkten Kommunikation muss der Verkäufer durch andere Fähigkeiten kompensieren, um Produktwerte zu schaffen, Kunden vom Nutzen zu überzeugen und zum Verkaufsabschluss zu kommen.
 
Unser Webinar behandelt die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen dem persönlichen und Verkaufsgespräch am Telefon. Die Schulung umfasst alle Fähigkeiten, die notwendig sind, das Gespräch interessant zu eröffnen, Gesprächszeit zu gewinnen, zu überzeugen und einen Fortschritt im Verkaufsprozess zu erzielen.